Midnight <3 Puppe(das wo sich die Raupen entwickeln)
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 31 Ort : Blood Nightmare
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:32 pm
Vici errötete ein wenig "ohh wie süß von dir" und tanzte etwas näher an ihm // Er ist so süß *_* das ist mein Skater-boy xD //
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 31 Ort : Blood Nightmare
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:35 pm
Auch Chane fing an zu lachen. "Du bist echt unmöglich Nathy" er hielt sie fest und half ihr wieder raus. dabei gab er ihr ein Handtuch und wickelte es ihr um "so damit du nicht krank wirst und im bett liegen musst wenn gute partys sind" er musste einfach lächeln.
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:41 pm
Alicja war fertig in der Argentur und ging dann doch noch auf Nathys Party Alicja hat ein rotes kleid an das ihr bis zu den knien ging sie hatte dann noch high heels an und ihre Haare hatte sie mit einem Lockenstab gemacht. // Na hier geht etwas ab // Sie ging an die Bar und bestellte sich einen Cocktail.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:42 pm
"Ach was." sagte sie tough. Sie schmiss das Handtuch wieder zurück und gab Chane einen Kuss auf die Wange. "Ich wusste mit dir kann ich sowas machen." sagte sich lachend. Dann nahm sie sich ein Champagnerglas und nippte kurz daran.
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:47 pm
"Du weißt ja das ich spaß verstehe nciht so wie gewisse leute." er lachte und legte ihr die hand auf ihren Kopf "aba man muss dich einfach zu gut kennen wenn du spaß machst oder nicht." und gab ihr einen kuss auf die Stirn.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:51 pm
"Werd nicht senstimental!" sagte sie lachend und setzet sich auf einen Stuhl. Sie strich ihre nassen Haare nach hinten und musterte ihre Gäste. "Also ich finde ich seh nass, sehr sexy aus." beschloss sie spontan und fing an zu kichern.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:52 pm
Brian mussterte Nathy kurz. "Ja tierisch" Meinte er und grinste sie an. Dann sah er Alicja und ging zu ihr. "Na schöne Lady. Wie gehts?" fragte er.
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:53 pm
"wer wird denn hier bitte sentimental?" Und lachte auf. "ja da hast du recht aba das braucht dir ja niemand zu sagen."
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:54 pm
Alicja drehte sich zu dem Jungen um der sie angesprochen hat und fand ihn ein wenig süß " gut und selbst" und nippte dann wieder an ihrem Cocktail.
RockStar Admin
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 03.08.09 Ort : überall wo der wind mich hin trägt!
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:55 pm
Das Mädchen von Sam saß bereits auf seinem schoß & sie knutschten. Ab & zu blickte er nur Natyh rüber. Unauffällig versthet sich. // Heiß... O.O //
Deran tanze nicht gerne. Also nahm er Vici an die hand & ging mit ihr zur Bar auf der Terasse. Dort war es etwas ruhiger & dei frische luft konnte er gebrauchen.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:56 pm
"Bestens du bist doch hier" Meinte er charmant lächelnd. "Achja ich bin Brian. Und mit wem hab ich die Ehre?" fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Nov 07, 2009 11:56 pm
Nathy stand auf und schnurrte laut. "Ja total, hr hr." Sie war schon leicht angetrunken deswegen war sie nur noch am lachend. Sie zog Chane wieder auf die Tanzfläche, aber diesmal oben auf das Podest.
Zuletzt von Nati.Fee am So Nov 08, 2009 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:00 am
Auch Vici konnte etwas frische Luft gebrauchen also ging sie mit Deran zusammen nach draußen Sie lächelte ihn liebvoll an.
Alicja musste lachen wegen der Wortwahl von Brain. "ich heiße Alicja. Nett dich kennenzu lernen Brain."
Chane ging mit ihr auf das Podest und tanzte mit ihr. // oh man nathy ist wohl angetrunken hehe. Typisch!! // Er lachte einfach nur.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:02 am
Brian grinste. "Lust ein wenig zu tanzen?" fragte er lachend. Und nahm sie mit auf die Tanzfläche.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:03 am
Nathy leckte sich kurz über die Lippen, so eine kleine Angewohnheit von ihr. Sie schlang Chane die Arme um denn Hals. "Chane." begann sie mit ernster Stimme zu sprechen, so gut es eben ging. "Du brauchst eine hübsche Freundin und die werde ich dir jetzt suchen." saget sie kichernd.
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:07 am
Alicja sah auf ihren arm wo Brin sie hielt und auf die Tanzfläche zog "also wenn du mich schon auf die Tanzfläche ziehst kann ich ja wohl schlecht nein sagen." und lachte auf.
Chane sah sie mit gerunzelter Stirn an. "ach ja ich brauche ne freundin seit wann das denn? Und wo bitte schön willst anfangen zu suchen?" und guckte sie ein wenig irritiert an.
RockStar Admin
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 03.08.09 Ort : überall wo der wind mich hin trägt!
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:07 am
Sam sah Nathy eng mit Chane tanzen. // -.-' // Langsam führ er mit seiner Hand, hinten unter das Top, von dem Mädcehen. Sie krallte ihr Hande in seien Haare.
"Vici, wie findest du die Party?" Fragt Deran sie libevoll. Immer noch Händchenhalten stadten sie am geländer.
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:09 am
"Joa ist eigentlich nett die Party und wie findest du sie so?" da sie ja ein wenig verlegen geworden ist schaute sie auf den boden und hielt seine hand imma noch fest
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:10 am
Brian lachte und zog sie zum podest. "So den trinkst du schön aus und dann tanzen wir." Meinte er und drückte ihr noch einen Drink in die Hand.
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:12 am
Alicja zog eine Braue hoch und musterte Brain. Also trank sie ihren Drink leer und ging dann mit Brain auf die Tanzfläche. "also gut jetzt können wir tanzen."
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:13 am
Nathy schenkte ihm nur ein breites Grinsen. Sie stellte sich mitten auf die Bühne und griff nach dem Mikro. Sie räusperte sich kurz. "Hey, alle Mal zuhören." sagte sie und musste eine Pause einlegen weil so anfangen musste zu lachend. "Also, jetzt kommen wir zu unserem Highlight dieser Party. Der heiße Typ hier zu meiner linken ist SINGLE (!) und wir werden ihn heute Abend versteigern, alle Ladies dürfen mitbieten und von dem Geld veranstalten wir noch ein paar fette Parties." Nathy stellte sich neben Chane und lächelte breit, "also Ladies ich höre?"
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:16 am
(Brain ist Asozial *eien augen Brauch hochzieh* )
"Ja sie ist oke. Ich bin nicht so gern auf Party's. Zumindets so ne Party's. Meh so auf Paryt's von Freunden mit nur 15 Leuten. weiß du was ich mein? " sagt er freundlich & drückte ihre Hand fest.
Sam lachte kurz auf. Das Mädchen war Irritiert. Sie wollte weiter amchen. Sam aber lachte nur.
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:17 am
Chane ist empört "Also Nathy was soll das -.-" naja es kann ja nicht schaden also machte chane bei dieser sache mit er grinste
Vici sah auf derans hand runter "ja ich weiß was du meinst." und lächelte
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:20 am
Brian lachte. Er tanzte mit Alicja. "Na willst nicht mitbieten?" Fragte er sie grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Nov 08, 2009 12:21 am
Inzwischen waren sie schon bei 6.000 Dollar. (ist das viel? ;D egal bestimmt!) Nach ein paar weiteren geboten sang Nathy "VERKAUFT!" ins Mikro und lachte laut. Chane wurde an eine hübsche Brünette versteigert. Sie schubste ihn von der Bühne und winkte zum Abschied.