Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 03.08.09 Ort : überall wo der wind mich hin trägt!
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:19 pm
"Vielleicht hab ich das vergügen & darf nächstesmal auch zu deiner Vorparty kommen." erwiderter & trank noch einen Schluck.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:21 pm
"Nur wenn du das nächste mal auch ohne Unterhösschen auf der Party erscheinst." sagte sie lachend und lies sich in den Sitz fallen. "Mh, ich werde es mir überlegen." räumte sie kichernd ein.
RockStar Admin
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 03.08.09 Ort : überall wo der wind mich hin trägt!
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:22 pm
"Mh, eigendlich trag ich ja ehe Boxershorts." sagt er lachend. "Ich glaube, ich komme dann mit, du kanst sie mir ja auszieh." Er grinst & tank sein Glas leer.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:24 pm
Über Nathy's makeloses Gesicht huschte ein dunkler Schatten. Sie räusperte sich kurz. "Lieber nicht, weißt du ich bin auf der Suche nach netten Leuten und nicht nach einem One night stand oder einer Beziehung, ja?" sagte sie ernst. Dann nahm sie sich noch ein Glas und hielt es zwischen ihren Fingern.
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:30 pm
Sam antwortete mit einem lächeln & füllte sein Glas auf. Er trank ein Schluck & gukte Nathy mit einem charamnten lächeln an.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:33 pm
Nathy's Wangen färbten sich zartrosa. Sie sagte nichts und starrte auf den Boden. Ab und zu nippte sie an ihrem Glas.
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:37 pm
Samleert sein Glas. "Wir sind da." sagte der Chauffeur förmlich, & wollte aussieteg um ihnen die Tür zu öffnen. "Nein nein, ist schön oke, ich mach das heute. Ich ruf sie an wenn wir wieder los wollen." Sam stieg aus & hielt Nathy die Tür fornehm auf.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:39 pm
Nathy lächelte und stieg aus. Sie blinzelte ins grelle Sonnenlicht und lies sich von Sam aus dem Auto helfen.
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:42 pm
Sam machte die Autotür zu & der Wagen führ weg. "Wo möchtes du jetzt hin? Dort hinten, gib's ein schhnen Platz an den nur die Fornehmeren Leute sind. & dort vorne ist es sehr ruhig & schön. Auf was hast du leiber lust?" meinte er zu ihr & lächeket schief.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:43 pm
"Ich will in den Zoo." sagte sie lachend und zog Sam hinter sich her. Der Zoo war bei Touristen sehr beliebt und sie genoss es einige Stunden unter normalen Leuten zu sein.
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:45 pm
"ehm, wie du wilst." er ging mit ihr mit. Im Zoo angekommen bezahlte er (natürlich) den Eintritt & sie gingen rein. // der Zoo? //
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:48 pm
Sie zog ihn einfach hinter ihr her und ging zum Eisbär Gehege. Sie liebte Eisbären, warum auch immer. Sie stellte sich an den Zaun und machte die Eisbären nach und machte sich im nach hinein selber über sich lustig.
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:51 pm
Sam lachte fröhle. Er fand, das Nathy nüchter um einiges schöner & wiziger ist, als betrunken. "& jetzt gehn wir mal zu den Tieren die ich gern hab" er nahm Nathy's Hand, als wär es das normalste von der Walt & ging mit ihr zum Tieger Käfig.
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:53 pm
"Du Angeber." sagte sie kichern und schubste ihn leicht. "Warum Tiger?" fragte sie und schritt um ihn rum.
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Sa Aug 15, 2009 11:56 pm
"sie sind so ... schön. " sagte er & schaute dabei dene in Tiger an. "Sie könne tun & lassen was sie wollen, ohne das jemand was von ihnen erwatet. Einfach, iht leben Leben." Vollig gefesselt von dem Tieger, konnte er sein blick nicht abwenden.
Midnight <3 Puppe(das wo sich die Raupen entwickeln)
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 31 Ort : Blood Nightmare
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Aug 16, 2009 4:32 pm
Chane sah die Kellnerin an und lächelte sie an dann sagte er "Ich möchte gerne einen Espresso"
Vici war im Central park als sie S. und N. gesehen hatte wo sie zusammen in den Zoo gegangen sind. Also machte sie unendeckt ein foto als S. N. an der hand fasste und zu den tigern gegangen sind dann schrieb sie auf ihrem net-book
!hallo auf der East side gossip girl hier glaubt nicht wen ich eben gesehen hab, man kann es kaum glauben aba S. hat doch noch ein Herz am rechte Fleck denn er ging mit N. zum Zoo mit eingeschränkten händen. Na ob da etwas läuft?? Ihr werdet bald mehr erfahren xoxo GG !
Und schickte es allen
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Aug 16, 2009 6:32 pm
Sam's Handy klingelte. Er schaute nach. "Oh was neues von Gossip Girl." Nachdem er's gelesn hat, seuftze er & lies Nathy's Hand los. "Das Mädchen hat ihr Augena uch über all oder?" Er hilt Nathy sein Handy hin.
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 31 Ort : Blood Nightmare
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Aug 16, 2009 7:00 pm
Chane saß noch mit seinen Kumpels in dem Cafe als plötzlich sein Handy klingelte "Ey Jungs neuigkeiten von gossip girl" Er las die Nachricht und konnte es kaum glauben was er da las. Er musste sich ein lachen verkneifen
Auch Alicja`s Handy klingelte und auch sie las was da stand "Na da hat wohl gossip girl ihn auch noch erwischt, der Arme wie er reagiert hatte."
Chris skatete grad zum dance-battle als sein Handy klingelte "Oh es hat also S. und N. erwischt die Armen" Doch er musste grinsen.
Vici war grad im Park und genoss die Sonne und musste einfach nur grinsen und komischerweise an den süßen Skater-boy denken
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Aug 16, 2009 8:58 pm
Deran schnappte sichs ein Board & ging raus. Er skatete durch die Gegend. //Central Park!// aus irgendeinen Grund hatte er lust dort hin zu skeaten. Also tat er das auch.
Kate war bei ihrere Freunden angekommen. Ein paar lachte über sie. Nur warum, wusste sie nicht, bis sie an sich herunter sah. "Verdammt !!" schrie sie & musst über sich selbst lachen. Kate hatte vergessen sich ihre Trainigs Hose anzuzihe, stadessen stand sie da in ihrer Pyjama Hose ( Boxershort ). " & habe noch gedacht, warum es an den Bein so kühl ist " sagt sie lachen.
Lex Eltern waren Mittagessen, daher war er wieder allein in der Bäckerei. Er war hinten, in der backstube & backte eine Ladung Brötchen.
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Aug 16, 2009 9:03 pm
Chris kam gerade an und sah das ein Mädel das süß aussah mit Boxershorts kam. er konnte nicht anders als auch zu lachen. "schick siehst du aus" rief er zu kate dann ging er rein ins gebäude.
Alicja wollte etwas essen gehen und da die brötchen der bäckerei gut schmeckten ging sie wieder dort hin. " hallo ist hier jemand?"
Vici setzte sich unter einen Baum und lehnte sich zurück und genoss es zu sehen was andere alles machen.
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Aug 16, 2009 9:10 pm
Kate schaute dem Jungen nach. "Arschloch !!! " schire sie ihm nach. Schnell setzet sie sich auf's Fahrrad & rasste noch mal nach Hause. Dort angekommen zog sie sich um. Ihre Glücks-Jogging Hose. Eine weite bis zu den Knie gehende Nike JoggingHose. Dazu eien TRanigsjacke von Nike & eine weißes T.Shirt. Natürlich durften ihre lieblings Schuhe nicht fehelen. Danach raste sie wieder zum Beatle.
Lex kamm aus der Backstube. "Hallo ! " sagte er Freudlich. Er bemerkte nicht, das er noch Mehl auf der Nase hatte.
Deran skatete gedankenversunken durch den Park. BÄHM !!! Er ist mit einem Mädchen zusammen gestoßen, das an einem Bau chillte. "Oh Oh scheiße, tut mir leide!" schnell rappekte er sich auf & reichte dem Mädchens eien Hand.
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Aug 16, 2009 9:15 pm
Chris musste einfach nur lachen.
"Hallo" sie sah ihn an und musste grinsen. "ehm du hast mehl auf deiner nase" Alicja musste kichern.
"Aua" Sie sah den skater-boy an Sie nahm seine hand entgegen und rappelte sich wieder auf dann sagte sie "ist schon gut eigentlich ist es meine schuld ich hätte nicht träumen sollen und mein Umfeld sichern." dabei streckte sie ihre zunge raus und musste kichern.
RockStar Admin
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Aug 16, 2009 9:24 pm
Kate ging mit ihrere Crew durch den hinter eingang. //Verdammt, was wenn ichd as heute verkacke? - dann hast du pech Das nene ich mut zu sprechen. ~.~ - jaja ich bin shcon leise :b // Sie schaute durch den vorhang auf der Bühne, ins Puplikum. & sah "Den Arschloch " //MUss er zugucken? ~.~//
Lex wischte sich schnell das Mehl aus dem Geischt. " danke. " sagte er lachend. "Kann ichd ir helfen? (: "
"Nein es ist meien Schuld! Ich hätte vorsichtiger fahren sollen." sagt er grinsend. // Verdammt süßes Mädchen // "als entschedigung lade ichd ich auf ein Eis ein, abgemahct?" fragte & lächelte süß.
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. So Aug 16, 2009 9:28 pm
Chris sah sie und musste in ihre richtung lächeln.
"gerne ja du kannst mir helfen eure bäckerei ist die beste und ich weiß nicht was ich nehmen soll. Kannst du mir helfen was ich nehmen soll." Alicja musst eihn einfach anlächeln.
"ja ok deine entschuldignung nehme ich gerne an" Sie lächelte ihn an // Süß der Skater-boy //
Gast Gast
Thema: Re: REAL ! Ney York, Upper East Side. Mo Aug 17, 2009 10:15 am
"Kommt sofort." sagte Joel mit geheuchelter Freundlichkeit. Sie ging zur Theke und kam mit einem Espresso zurück. Sie stellte ihn auf den Tisch und fragte: "Sonst noch was?"
Nathy las sich den Artikel durch und zog eine Augenbraue hoch. "Wenn sie meint." saget sie kichernd und zog ihn weiter. "Genug von den Raubkatzen."