Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:25 pm
"Probiers doch aus. Ich bin ganz brav wenn ich als Vertrauenschüler tätig bin", Meinte er und zwinkerte mal wieder. Dann entspannte er sich. //Konzentration..//
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:27 pm
"Ahja." flüsterte leise und streifte dabei mit ihren Lippen seine. Sie schaute ihn direkt an und grinste selbstgefällig.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:28 pm
"Ja, du brichst meine Selbstbeherrschung nicht", meinte er leicht arrogant grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:32 pm
"Na dann." sagte sie lachend und entfernte sich wieder von ihm. "Wenn das so ist." Sie überschlug die Beine und sah ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:34 pm
"Ja. kannst es aber gerne nochmal versuchen , wenn ich gerade nicht aufsicht hab.", meinte er und setze sich neben sie. "Ich hoffe ich hab dich nicht gekränkt", meinte er und grinste breit.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:37 pm
"Nicht gekränkt, aber das war bestimmt das letzte mal das du so eine Chance hattest." sagte sie lachend und schnallste mit der Zunge. "Nicht mein Pech." Sie schaute auf ihre Fingernägel und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:39 pm
Brian blieb kurz still.. //mist..aber...sie wird mich damit aufziehen... No Risk. No Fun..// Dann beugte er sich zu Val und küsste sie ganz sanft.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:41 pm
Val erwiederte Kuss und grinste anschließend. "Soviel zum Thema Selbstbeherrschung." saget sie lachend und holte ihren Lippenstift raus um ihn nachzuziehen.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:42 pm
"Ich hab mir nur geholt, was ich wollte", Meinte er und grinste. "Aber es war besser als ich dachte", sagte er leise.
Midnight <3 Puppe(das wo sich die Raupen entwickeln)
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 31 Ort : Blood Nightmare
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:45 pm
Danielle lächelte. "Ja Jelly Belly´s sind wirklich auch gut." Sie aß die Schokolade mit Genuss.
Noelle stand auf & ging raus aus dem Abteil. Da sie auch eine Animagus war verwandelte sie sich in eine Fledermaus. // Man noch 1/2 std. dann endlich in hogwarts. // dann sah sie durch einen Abteil das dort zwei Leute waren. Sie verwandelte sich zurück & machte dann die Tür auf. " Das ist echt widerlich. Könnt ihr echt nicht warten bis ihr in Hogwarts seid. Man bei iesem Anblick kann man ja nur kotzen." & verdrehte angewidert die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 9:59 pm
Val sah Noelle an und verdrehte die Augen. "Kleines Kind, noch nie jemanden küssen sehen?" fragte sie genervt und zog eine Augenbraue hoch. "Oder bist du lesbisch?"
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:00 pm
Leandro lächelte. "Aber die Schokolade kommt aus der Schweiz und ich find sie recht lecker " Meinte er und lehnte sich zurück. "erzähl mir ein wenig über dich", meinte er.
Brian grinste. "Ich glaube sie ist einfach nur eifersüchtig, weil sie dich nicht küssen kann", meinte Brian grinsend und küsst sie nocheinmal ganz sanft.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:02 pm
Val schubste Brian spielerisch weg. "Jetzt reichts, du bist ja ein ganz schöner Stalker." sagte sie lachend, dann warf sie Noelle noch einen finsteren Blick zu.
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 31 Ort : Blood Nightmare
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:09 pm
"Oh deshalb schmeckt sie so gut (:" sie lächelte "Was möchtest du denn so wissen? mein Leben ist eher langweilig. Wirklich nichts besonderes."
Noelle widerte dieses geknutsche. "Eifersüchitg auf die? ne da kenn ich ja hübschere. Die ist mir einfach zu oberflächlich." Sie musterte Val einige zeit an. "Na hoff das er gut küssen kann, aber bei dir kann man sich ja vorstellen das du ja gleich ja jeden nehmen. & was geht dich an was ich bin kleines Püppchen." Sie musterte beide noch einige Zeit dann verschwand sie. // & Die sind slthyerin? war ja klar das es nur noch solche "möchtegern zauberer" gibt. //
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:12 pm
"Weiß nicht. Hast du geschwister oder so?", fragte Leandro lächelnt.
Brian guckte sie finster an. "Die hat sich auf geführt wie jemande aus gryff erster Jahrgang..." Meinte Brian kopfschüttelnd. "Und sowas wird in unser Haus gelassen."
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:15 pm
Val verkniff sich ein Lachen und lehnte sich zurück. "Wetten das ist so eine Streberin, die einmal die beste Zauberin der Welt werden möchte und dann doch nichts wird." Sie grinste höhnisch und überschlug ihre Beine.
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:17 pm
"hmm nein ich hab keine Geschwister & was ist mit dir?" Sie lächelte ihn sanft an.
Noelle ist wieder zurück zu ihrem Abteil gegangen & erzählte Chane was sie widerwertiges gesehen hat. "& solche sind in unserem Haus? naja das ist schon eine komische aufstellung. Die würden ja besser in Gryff passen & nicht bei Slyth." Noelle nickte & verdrehte die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:23 pm
"Nein ich bin einzelkind.", meinte leandro lächelnt. Dann lehnte er sich ganz zurück und schloss kurz die Augen, da er unter Kopfschmerzen litt.
Brian grinste. "Ja oder solche Halbblüter, die i.wie in unser Hausgekommen sind und denken weil sie in der Muggelwelt eine Große nummer sind ,dass sie bei uns auch toll sind und alle nach ihrer Nase tanzen.. Schlimm schlimm.." Meinte er und grinste breit. Dann lehnte er sich an Val.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:30 pm
"Äh äh!" sagte Val und schob ihn von sich weg. "Don't touch." Sie lies einen arroganten Seufzer hören und verwandelte sich in eine Katze. Sie lies ein leises Miau hören und tapste zum Abteil von Noelle und Chane.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:35 pm
Brian verdrehte die Augen. //Bei ihr weiß man auch was sie will// Dachte er und ließ sich auf den Platz sinken. Er entpannte sich.. // wenn sie gleich nicht wiederkommt geh ich//
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:36 pm
Sie sah an Leandros blick das er an schmerzen litt. "Hast du vllt schmerzen? Ich hab da was für dich Episkey (=- Heilzauberspruch, um kleinere Verletzungen zu beheben ) & wie geht es dir jetzt?" Sie runzelte etwas die Stirn.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:38 pm
Val sprang Chane auf den Schoß und fing an zu schnurren. Dann schaute sie Noelle aus ihren großen glänzenden Augen an.
Gast Gast
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:38 pm
"Hm. Danke ein wenig besser. Aber das hält nicht lange..", Meinte er und lächelte sie an.
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:39 pm
Noelle bemerkte etwas. // Na wer kann das schon sein? // Sie sah das es eine katze war. "Hey Chane wir haben Besuch bekommen. Von einer nervigen Katze." Chane sah nach unten & entdeckte sie. "Igitt eine gewöhnliche katze."
Thema: Re: Hogwarts Future Sa Jan 09, 2010 10:40 pm
"hmm oke. Kann ich vllt was anders für dich tun damit es besser wird?" Ihre gerunzelte Stirn bekam mehr sorgefalten.